News - seminus.de - eine der bekanntesten Online-Seminardatenbanken für berufliche Weiterbildung
elearning
Seminaranbieter
Trainer
News
Seminarräme
Seminargesuche
Seminaranfragen
Seminarräme
Kundenlogin

News

Goldene Herbst-Seminar-Angebote - für bis Januar-Termine zu Skills und Medien bei edulab buchen (09.12.2021)

Unter dem Motto „Die Blätter fallen – die Preise auch: Goldene Herbst-Seminar-Angebote“ bietet das 2003 gegründete Unternehmen im Herbst besonders attraktive Preise zu hochwertige Seminaren an aussgewählten Seminar-Terminen an. So sind Zeitmanagement-Seminare, Präsentationskurse, Rhetoriktrainings und weitere Schulungsangebote bis zu über 100 Euro günstiger buchbar.
Einen Nicht nur einen goldenen Oktober, sondern gleich einen ganz entspannten Herbst für Weiterbildungswillige in ganz Deutschland bietet der Seminar-Anbieter edulab. Unter dem Motto „Die Blätter fallen – die Preise auch: Goldene Herbst-Seminar-Angebote“ führt das bereits 2003 in Augsburg gegründete Unternehmen in das sechzehnte Herbst-Winter-Programm mit über 200 offenen Seminarterminen ein. Dabei hat sich der Anbieter für hochwertige Firmenschulungen zu ausgewählten Seminar-Terminen besonders attraktive Preise einfallen lassen. So sind So sind Zeitmanagement-Kurse, Präsentationstrainings, Rhetorikseminare und weitere Schulungsangebote bis zu über 100 Euro günstiger buchbar. Das von Thorsten Frank geleitete Unternehmen knüpft damit an seine langjährige Tradition an, mit „Premium Seminaren preiswert“ die Wünsche der Teilnehmer zum angemessenen Preis zu erfüllen.

Neben Angeboten und weiteren offenen Seminaren bietet edulab auch Seminare in englischer Sprache sowie als Inhouse-Training und Einzelcoaching an. Das Unternehmen hat sich seit seinem Bestehen auf Trainings zu Skills und Medien spezialisiert. „Unser Erfolgsrezept besteht einerseits aus einem genau auf die Kunden abgestimmtes Angebot mit einer ausgewogenen Kombination aus Bewährtem und erfolgversprechendem Neuen. Andererseits sind es die ausgesuchten Dozenten, die ich persönlich kenne und die dank Bestnoten unserer Teilnehmer immer wieder gerne eingesetzt werden“, sieht Frank Hauptgründe für die langjährige Zusammenarbeit mit Dozenten und Kunden. Zudem ließen die optional auf die Teilnehmenden abgestimmten Übungen bei Inhouse-Seminaren sowie das Herbst-Angebot ein wenig Glanz oder wenigstens Farbe in auch mal graue Herbst-Tage bringen, schließt Frank mit einem Lächeln auf den Lippen ab.

edulab bietet offene Seminare in Augsburg, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart und weiteren Orten an. Neben den Herbstangeboten sind auch 10 % Preisnachlass ab drei Anmeldungen für offene Seminare möglich. Ganz kostenlos bietet das Unternehmen auf youtube Online Übungen an.

Der unabhängige Trainingsanbieter bietet seit 2003 preiswerte Premium-Seminare als offene Kurse und Inhouse-Schulungen sowie weitere Dienste im D-A-CH Raum an. Das edulab-Team baut dabei auf den Erfahrungen seines Gründers in der Erwachsenbildung seit 1998 auf. Frank hatte bereits früh gelernt, worauf es Unternehmen und Institutionen bei Seminaren ankommt. So war er u.a. bei der Münchner Macromedia GmbH als stv. Leiter für Firmen-Seminare sowie Partnern des Bildungswerkes der Baden-Württembergischen Wirtschaft aktiv. Seminar-Teilnehmer waren u.a. Mitarbeiter der agilent Technologies, cenit, Commerzbank, Daimler, DLR, FH Erfurt, Fraunhofer Gesellschaft, Helmut Schmidt Universität Hamburg, HILTI, Infineon, meplan (Messe München), MAN, msg systems, MediaSaturn, Polytec, SCI, sky, Stadt Mannheim, Saurer Allma, Stadtwerke Erfurt, VisitDenmark, Vitalia, WACOM Europe, etc.

Weitere Informationen zu edulab
Seminaren: http://seminare.edulab.de

Seminartermine als PDF.

Zur vollständigen Pressemitteilung!

Folgen Sie seminus auf Twitter!
Folgen Sie seminus auf Twitter
Letzte Aktualisierung: 09.12.2021
  © seminus GmbH 1995-2021 – Für die Richtigkeit der Daten übernehmen wir keine Gewähr.
  Weiterbildungen | Fortbildungen | Seminare | Kurse | Schulungen | Trainings | E-learning
  Trainer | Seminaranbieter | Portale